Salzburger Straßenmusik 2020

erstellt am 19.10.2020
Volksliedwerk

Volksmusik als seelisches Lebensmittel im besten Sinn!

Die Straßenmusiksaison von Mai bis Oktober ist heuer unter einem besonderen Stern gestanden. Vieles war anders, manches war schwieriger aber eines ist klar: sie hat stattgefunden!!! 

Alle Musikgruppen, die sich in den Dienst dieses Projektes stellten, brachten an den Samstagen Fröhlichkeit, Musik, Begegnung und Freude in die Stadt.

Auch zu Ehren des Hl. Rupert wurde am Donnerstag, 24. September am Alten Markt von den Flachgauer Musikanten frisch und beschwingt musiziert.

DANKE an die mitwirkenden Gruppen:
Familienmusik Doppler
Elstätzinger Musikanten
201er Musi
D' Schmittenstoana Tanzlmusi
Bassziach´n Musi
Innviertler Tanzgeiger
Untermarktler Tanzlmusi
Astberger Alphornbläser
Teichstätter Tanzlmusi
Irrsberg Musi
Almrauschmusi
Weinkellermusi
Aberseea Musi
InnKreis Tanzlmusi
D'Edelbrandmusikanten
Seewies'n Musi
Wimmleit'n Musi
Flachgauer Musikanten
Salzburger Festtagsmusi
Gasteiner Tanzlmusi und Alphörner
Ziach EG

 

Fotos Sbg. Straßenmusik 2020

Zurück