"Da Summa is umma" - aber das Singen mit Edith Schwaiger geht weiter

erstellt am 20.11.2025
Volksliedwerk

Das offene Singen mit Edith Schwaiger in Itzling erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit: Rund 23 Sängerinnen und Sänger fanden sich am 19. November 2025 zu dieser herbstlichen Singstunde ein.

Mit viel musikalischem Feingefühl und menschlichem Geschick führte Edith durch den nachmittag. Ihre liebevoll zusammengestellten Liedmappen bieten einen abwechslungsreichen Bogen durch das Volksliedgut, zugleich bleibt – ganz im Sinne der Offenheit – genügend Platz für spontane Liedwünsche aus der Runde. Die Teilnehmenden danken es mit kräftigem Mitsingen und spürbarer Begeisterung.

Mit besonderer Wertschätzung würdigt das Salzburger Volksliedwerk Ediths langjähriges und ehrenamtliches Engagement. Unsere herzliche Anerkennung unterstreicht, wie wichtig ihre Arbeit für die Pflege des gemeinsamen Singens ist.

Liebe Edith, danke für dein wunderbares Wirken! Wir freuen uns sehr, wenn du weiterhin so begeistert und engagiert die offenen Singstunden leitest!

Zurück