'Sing mit' - Salzburger Singstund mit Peter Lindenthaler

im Saal der Salzburger Volkskultur

11. Oktober 2017, 19:15 - 20:45



Einmal monatlich soll das alpenländische Volkslied belebt werden. Eingeladen sind Chorleiter und Chorsänger, die gerne auch gelegentlich Volkslieder und Jodler singen wollen, in einer eigenen Formation aber wenig oder gar nicht dazu kommen.
Sängern, die Freude am Volkslied haben und es gerne singen, sich aber nicht an einen Chor fix binden wollen, bzw. denen wöchentliche Proben zu viel sind.
Generell sollen aber auch einfach Sänger und Sängerinnen angesprochen werden, die das alpenländische Volkslied kennenlernen möchten. Diese Singstund findet jeweils am 2. Mittwoch eines Monats statt.

Veranstaltungsort
Saal der Salzburger Volkskultur
5020 5020 Salzburg
Zugallistraße 12

Veranstalter
Salzburger Volksliedwerk, Forum Salzburger Volkskultur, Salzburger Heimatvereine und Salzburger Chorverband

Kontakt
Peter Lindenthaler,
Tel. +43/664/5453333
lindepe@hotmail.com

Zuständiger Verband
Salzburger Volksliedwerk

Drucken