10 Jahre 4kleemusig - "A runde G'schicht"

Bergbauernmusem z'Bach, Wildschönau

16. September 2017, 20:00

Anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums präsentieren wir die gemeinsame CD mit dem Afelder Dreigesang. Durch den Abend führt Joch Weißbacher.

Mitwirkende:
4kleemusig
Afelder Dreigesang
Hirschberg Zithermusi
Owaraua Untagrund
306er Musi

Seit mittlerweile 10 Jahren musizieren wir vier, Christina, Viktoria, Teresa und Sabrina, allesamt aus der Wildschönau zusammen und empfanden es nicht nur musikalisch, sondern auch menschlich als ein großes Glück, dass wir uns kennengelernt haben. Daher kommt auch unser Name „4kleemusig“.

In der Besetzung Geige, Hackbrett, Harfe und Kontrabass musizieren wir bei verschiedensten Anlässen.

Neben einigen Erfolgen, die wir erzielen konnten (Auszeichnung beim AVMW 2010, Auftritt bei der liabstn Weihnachtsweis, Klingendes Österreich), freut es uns immer besonders, wenn wir anderen mit unserer Musik Freude bereiten können!

Veranstaltungsort
Bergbauernmusem z'Bach
6311 Wildschönau
Bach, Oberau 3

Veranstalter
4kleemusig
teresa.klingler@ph-tirol.ac.at

Kontakt
Teresa Klingler
Leopoldstr. 74, Wilten
6020 Innsbruck
teresa.klingler@ph-tirol.ac.at

Zuständiger Verband
Salzburger Volksliedwerk

Drucken